Last Update am Do, 01 Okt 2020 15:29:07 +0200 by Andreas Potthoff


Videovortrag über die Quantenfelder. Gemäß unserer besten Theorien in der Physik sind die fundamentalen Bausteine der Materie nicht Teilchen, sondern durchgehende flüssigkeitsartige Substanzen, die als Quantenfelder bezeichnet werden. David Tong erklärt, was wir über diese Felder wissen, und wie sie in unser Verständnis des Universums passen.

  • Quantenfelder – Die wirklichen Bausteine des Universums
  • Prof. David Tong
  • University of Cambridge, GB
  • Englische Sprache (mit deutschen Untertitel), 2017, 1:00:17
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

--- Werbung ---
Vorheriger ArtikelÜberraschendes Signal im Dunkle-Materie-Detektor XENON1T
Nächster ArtikelPrimer Fields Theory: Dokumentation: The Primer Fields 1-3 (David LaPoint)
Ich bin IT-Systemadministrator sowie Ausbilder für Mediengestalter und beschäftige mich seit vielen Jahren mit Elektronik, Computern, Technik und Wissenschaft. Auch das Programmieren ist für mich eine Passion. Meine Tätigkeit als freier Journalist und Redakteur erstreckt sich auf den Online- und Printbereich.

Github - Repositories
Github Gist - Snippets

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Please enter your name here